Der Schlüssel zu günstigen Preisen in den angebotenen Tarife Pur/Pro/Plus liegt in der vollständigen Digitalisierung. Unser Versicherungspartner hat alle traditionelle Prozesse durch fortschrittliche Technologien ersetzt, die eine schnelle und effiziente Verwaltung ermöglichen. Dies reduziert den operativen Aufwand damit die Kosten, die normalerweise mit manuellen Prozessen verbunden sind.
Für alle Ihre Anliegen rund um Ihren Vertrag wird im Online-Kundenportal ein passender Self-Service angeboten. So kann z.B. Ihre Anschrift oder Bankverbindung online geändert oder auch einen Schaden direkt online gemeldet werden.
Die Reparaturabwicklung oder der Austausch von irreparablen Geräte, sowie der Diebstahlersatz erfolgt in einer vom Versicherungspartner vorgegebenen Zentralwerkstatt. Die Reparatur-/Austauschkosten werden direkt vom Versicherungspartner übernommen - Sie als Versicherungsnehmer müssen diese nicht vorlegen.
All das führt in der Kombination zu Ersparnissen, die unser Versicherungspartner dann zum großen Teil an Sie weitergeben kann.